Projekte Ein Auszug aus unserer Kundenliste
![]() |
Vodafone, München, Deutschland Einführung von Robot Process Automation an 12 Standorten. Entwicklung verschiedener Automatisierungsprojekte. Training der Mitarbeiter. |
![]() |
Deutsche Post AG, Bonn, Deutschland Erstellung einer Lösung zum automatischen Datenaustausch verschiedener Standorte. |
![]() |
AOK Hessen, Bad Homburg, Deutschland Integration einer neuen Telekommunikations- lösung in die bestehende CRM Landschaft. Automatisierung und Optimierung des Datenaustauschs, Automatischer EMail Versand. |
![]() |
Bosch, Stuttgart, Deutschland Entwicklung eines Prototypen zur Automatisierung von Prozessen (RPA). Projekt wurde auf der SSON 2016 in Berlin mit dem “Best Robot Automation Project 2016” award ausgezeichnet. |
![]() |
Comparis AG, Zürich, Schweiz Entwicklung einer neuen Microservice Architektur für die Vergleichsportale. Erstellung Designvorschläge und Entscheidungsvorlagen für die komplette Neuentwicklung. |
![]() |
Daimler AG, Stuttgart, Deutschland Verschiedene Projekte, u.a. Erstellung einer Indivduallösung zur Steuerung von Probefahrtsvereinbarungen und Qualitätssicherung im Rahmen einer Lösung für das Flottenmanagement. |
![]() |
Arvato Bertelsmann, Güthersloh, Deutschland Mehrere Projekte. Unter anderem Entwicklung eines Systems zu automatischen Erstellung von Retourenlabels für den Kunden Esprit. |
![]() |
Raiffeisenbank, Linz, Österreich Erstellung einer Lösung zur Außendienststuerung mit Anbindung an verschiedene Systeme, u.a. CRM, ERP und Lotus Notes |
![]() |
Burda Direkt Services GmbH, Offenburg, Deutschland Erstellung und Wartung einer SOAP Schnittstelle zum automatischen bidirektionalen Datenaustausch mit mehreren Dienstleistern. |
![]() |
Software AG, Darmstadt, Deutschland Verschiedene Projekte, u.a. verantwortlicher Aufbau einer Cloud Plattform für ein CRM System, Mitarbeit an einem Lead Management System. |
![]() |
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Unterföhrung, Deutschland Erstellung einer Single Sign On / Portal Lösung für Cloud basierte Software. |
![]() |
Sogedes GmbH, Mannheim, Deutschland Verschiedene Projekte, u.a. Erstellung einer Online Trainings und Zertifizierungslösung. Training. |
![]() |
European Energy Exchange AG, Leipzig, Deutschland Erweiterung und Wartung einer Individuallösung zur Vertragsverwaltung. |
![]() |
Actano GmbH, München, Deutschland Wartung, Refactoring und Weiterentwicklung der Client Komponenten zur Office Integration im Rahmen einer weltweit eingesetzten Planungslösung. |
![]() |
DONG Energy AG, Leipzig, Deutschland Erweiterung und Wartung eines Echtzeitportals zum Abschluss von Energiehandelskontrakten. |
![]() |
Knoah Soft, Inc., Las Vegas/Nevada, USA Einführung einer komplexen Lösung zur Qualitätssicherung im deutschen Markt. Schulung und Trainings. |
![]() |
walter services GmbH, Ettlingen, Deutschland Erstellung einer eigenen verteilten Telekommunikationslösung zur Vernetzung verschiedener Callcenter Standorte. |
![]() |
SYKES Enterprises, Inc., Tampa/Florida, USA Erstellung und Anpassung eines Kampagnenmanagement Systems für Callcenter im Zuge des Markteintritts in Deutschland. |
![]() |
HL Komm Telekommunikations GmbH, Leipzig, Deutschland Verantwortlicher Aufbau einer CRM Cloud Plattform. Entwurf und Entwicklung des Abrechnungssystems. Integration in die ERP Lösung. |
![]() |
3wPhone GmbH, Halle/Saale, Deutschland Erstellung und Anpassung eines Kampagnenmanagement Systems für Callcenter im Zuge des Markteintritts in Deutschland. |
![]() |
itSonix Custom Development GmbH, Leipzig, Deutschland Verschiedene Projekte, u.a. UI Testing und Qualitätssicherung im Rahmen von Kundenprojekten. |
![]() |
Adcotel GmbH, Frankfurt/Main, Deutschland Aufbau einer Cloud Plattform für Callcenter. Erstellung der Betriebssoftware für Ordering, Billing und Health Monitoring. |
![]() |
DIALOGO Italia s.r.l., Verona, Italien Einführung und Integration eines mehrsprachigen Workflow Steuerungssystems. |
![]() |
DEKRA Automobil GmbH, Stuttgart, Deutschland Entwicklung und Einführung eines Systems zur Neukundengewinnung und Verwaltung von Kundenkarten. |